AlltäglichesMotivation

Unaufhaltsam

Blume Asphalt Gute Botschaft
Heute beim Hauskreis ist mir eine Stelle besonders ins Auge gestochen:
Und als er sich schon dem Abhang des Ölberges näherte, fing die ganze Menge der Jünger freudig an, Gott zu loben mit lauter Stimme wegen all der Wundertaten, die sie gesehen hatten, und sie sprachen: Gepriesen sei der König, der kommt im Namen des Herrn! Friede im Himmel und Ehre in der Höhe! Und etliche der Pharisäer unter der Volksmenge sprachen zu ihm: Meister, weise deine Jünger zurecht! Und er antwortete und sprach zu ihnen: Ich sage euch: Wenn diese schweigen sollten, dann würden die Steine schreien! (Lukas 19, 37-40)
Ich hatte dabei sofort folgendes Bild vor Augen:

Blume Asphalt Gute Botschaft

Wie sagt man so schön? Unkraut vergeht nicht… und ich finde das in dem Bild ist auch noch sehr schönes „Unkraut“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.