BuchtippInfoWahre Geschichten

Unerschütterlich – vom Klarkommen zu unerschütterlichem Glauben

Suchst du noch ein Weihnachtsgeschenk oder Lesestoff für die freien Tage? Hat dich der Weihnachtsstress voll erwischt und du sehnst dich nach echten Erlebnissen mit Jesus?

Dann kann ich dir „Unerschütterlich – vom Klarkommen zu unerschütterlichem Glauben“ nur wärmstens empfehlen.

AD3F4758-8196-4163-9ED3-9C3460467A6F

Geeignet für: Alle, die mehr vom Leben erwarten, als nur „guter Christ“ zu sein und die sich mit dem Status Quo einfach nicht länger zufrieden geben wollen.

Warnung: Dieses Buch regt zum Nachdenken an!

„Die Frage, die diesem Buch vorangeht, ist, was man wirklich vom Leben will. Will man einfach nur irgendwie weitermachen oder will man MEHR?“ – Carola

„Die Offenheit, mit der die Autorin ihre persönlichen Glaubenskämpfe und Erfahrungen schildert, belegt mit dem Wort Gottes, das hat mich sehr angesprochen und mich ermutigt vom bloßen Klarkommen hin zu einem unerschütterlichen Glauben zu streben.“ – Rita

„Zwar aus der Sicht eines Singles geschrieben, ist dieses Buch keinesfalls nur für diese Situation zu empfehlen, sondern betrachtet mehrere Aspekte von unerschütterlichem Glauben und Nachfolge und ist somit insbesondere für diejenigen zu empfehlen, die sich mit „Sonntagsglauben“ nicht zufrieden geben wollen…“ – Rebekka

Mehr Informationen: Unerschütterlich – Das Buch

Jetzt kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.